Freizeitmannschaft

Wir sind eine bunte Truppe von Fußballbegeisterten, die sich aus reinem Spaß am Spiel zusammengefunden haben. Anders als traditionelle Mannschaften nehmen wir an keinem organisierten Spielbetrieb teil. Stattdessen treffen wir uns regelmäßig auf dem Platz, um gemeinsam zu kicken und einfach eine gute Zeit zu haben.

Für uns steht der Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Wir spielen ohne den Druck, Tore zu jagen oder Siege zu erringen. Es geht vielmehr darum, gemeinsam aktiv zu sein, uns sportlich zu betätigen und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Gelegentlich nehmen wir auch an Hobbyturnieren oder Freundschaftsspielen teil, um uns mit anderen Teams zu messen und neue Leute kennenzulernen. Doch auch dabei steht der Gemeinschaftssinn und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen und einfach nur aus Freude am Fußball zu spielen, bist du herzlich willkommen! Bei der Freizeitmannschaft von RW Sande steht der Spaß im Vordergrund, und wir freuen uns immer über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam das grüne Spielfeld erobern wollen.

Kurzüberblick

Kontaktdaten

  • Steffen: 01578 7372005

Trainingszeiten

  • Montags, 19:00 – 20:30 Uhr

Trainingsort

  • Kunstrasenplatz, Falkenweg, (26452 Sande) (Winter)


gesponsert von:

Lenffer und Löhning