Testspiel VFL WHV

Sonntag hatten wir einen weiteren Test. Der VFL Wilhelmshaven war bei uns zu Gast. In der ersten Hälfte hatten wir mit dem Gegner unsere Probleme und konnten uns bei unserer Torhüterin bedanken, dass wir nur mit einem 2:1 Rückstand in die Pause gegangen sind. Zum zwischenzeitlichen Ausgleich hat Sina getroffen.
Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel und konnten die Gäste phasenweise in ihrer Hälfte festspielen. Leider haben wir uns nicht belohnen können. Dafür haben die Gäste durch gut ausgespielte Konter auf den Endstand von 1:4 erhöhen können.

Auch wenn das Ergebnis aus unserer Sicht etwas zu hoch ausgefallen sind, waren wir zufrieden mit dem Spiel. Wir konnten noch ein paar Sachen identifizieren, die wir bis zum Rückrundenstart verbessern wollen.

Vielen Dank auch nochmal an Sandro und Matthias, die als Schiedsrichter so spontan eingesprungen sind.

gesponsert von:

Gebrüder_Stumpf