Heimspiel Post SV Oldenburg

Gestern trafen wir bei tollem Wetter auf die zweite Mannschaft von Post SV Oldenburg. Wir wollten nach der 8:1 Niederlage im Hinspiel  einiges wieder gut machen. 

Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten bereits in der 9. Minute durch Michelle in Führung gehen. Diese konnten wir nur sieben Minuten später durch einen Treffer von Alica weiter ausbauen. Bis zu diesem Zeitpunkt dominierten wir das Spiel und hätten die Führung auch noch weiter ausbauen können. Doch in den letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit wurden die Gäste aus Oldenburg stärker und konnten den Anschlusstreffer erzielen. 

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften größtenteils im Mittelfeld, ohne dass sich weitere klare Torchancen ergaben. Trotz einiger Versuche gelang es keiner Mannschaft, das Ergebnis zu verändern. Am Ende behielten wir die Oberhand und sicherten uns somit einen wichtigen Sieg.

Wir haben heute durch eine gute Mannschaftsleistung und teilweise schönen Fußball verdient gewonnen.

gesponsert von:

LVM